_____________*‹3

Hm,...i-wie ja gaiiil nesh o.O'''

Warn' ja heudde innaR ciddy...

mit mainaR sis..und...um ehrliish zu sain,es waR voull gail !!!xD.Hattn' voull Fun uhnd allez..<333

Die Ketten ham' wa zwaR niisht gefunden,wie's Tete meinte,..abaR dafüaR haben wiaR uns Spangen uhnd Alina ne Schleiife gekauft..=D.Dat gailste koummt jah noch..wiR wuRden voull schaice angemacht x'DDD.

WiaR sihnd gahnz vourmal durshn' Bahnhof gelatscht uhnd woulltn' raus...wiaR waren grad auffaR anderen Seite voum *Nanu-nanA* uhnd da koummn' uns so 3 Rocker-Metler was weiss ich was entgegen nd lachen da pöbeln und wat weiss issh xD.WiaR sihnd sou ainfach locker mittn' durch die durch und der eine meinte dann sou :"Hey!Dürfen wir eush mal kurz stören?!" und hat mainer sis den weg versperrt und alles und blabla und der andere meinte dann so i-wie:"Hey,Emooos?!" und der andere dann wieder:"Ey ey eeeey!Emooocoreee!!" und dann sind die weitErgelatscht uhnd wiR auch..nur i-wie voull *BäääääÄmZ* x'DDD.Ish hab mish esht fast aufm' Boden gerollt..des wAr sou gaiiil =''D.

Uhnd maine Sis denkt jez..sie wärn' Emo...^-^'.Nya wenn sies meint..oukay...xD.

MourgnÄ gesh wiedaR füar Ala inne Church uhnd danach schnell nachhasue um Taschii zu holn'..-> *baii Ala pennen tu*.

Nehm dann au noch tönung mit *FüaR Sträähnshen oudaR sou*-->ma schauun ^-^

Sooo,

binnI jez main ZimmaR aufräumeeen.

 

liep eush ='DDDD

bai.<3

 

7.7.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hurt

*bLubb.<3.
*Fishbook.
*SIE.
.

by hurting.

Maiiinä.Alaaa *IHR.
*Gedichte.
Musiiic.Textä.<3 *Biiilda.
you.

*Other.Fishe.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de